Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Förderverein Bendestorfer Freibad (e. V.). Die Satzung [302 KB] und die Hinweise zur Datenverarbeitung [1.499 KB] habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie an. Ebenso ist mir bekannt, dass der reguläre Jahresbeitrag zzt. 45,00 Euro beträgt; Mitglieder, die zu Beginn des jeweiligen Kalenderjahres noch nicht volljährig sind, sind beitragsfrei.

Ggf. höheren Betrag angeben, ansonsten bitte frei lassen und der reguläre Beitrag von 45 EUR wird eingezogen.

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit erteile ich dem Förderverein Bendestorfer Freibad e.V. widerruflich eine Einzugsermächtigung für die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos

Beginnt die IBAN mit DE, kann auf den BIC verzichtet werden. Gläubiger-Identifikationsnummer im SEPA – Lastschriftverfahren: DE 98ZZZ00000241772. Bei fehlender Deckung besteht seitens des Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.